Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

super fahrschule

Alle Fahrlehrer total cool und locker . Gute Fahrzeuge Zeiten für den Unterricht wirklich sehr gut . Habe beide Prüfungen auf Anhieb geschafft. Beste Fahrlehrer Alex und Patrick; -)

Caroline Maria aus Karlsruhe
Ich sag danke

Mega glücklich die Sache gerockt zu haben und eins is sicher den geb ich net so schnell her. Großes Dankeschön an das Fahrschulteam und ich wünsche euch eine geile weitere Zeit

Timo aus Karlsruhe
Freiheit :)

Ich fahre jetzt seit 2 Wochen, nach bestandener Prüfung, jeden Tag zur Arbeit. Ich fahre sicher und vorausschauend und kann auch in neuen und ungewohnten Situationen richtig agieren. Das verdanke ich natürlich dem Fahrschulzentrum und meinem Fahrlehrer Sascha :) Sowohl die Theorie- als auch die Fahrstunden waren immer sehr angenehm und ich kann euch nur weiterempfehlen :) Gruß John

John Bellmann aus Ettlingen
Marius

Das Motorrad war echt super (neue Kawasaki er-6n) und mit Patrick haben die Fahrstunden sehr viel Spaß gemacht. Ich finde das Wichtigste ist es, dass man sich mit seinem Fahrlehrer versteht und das war absolut der Fall.

Marius aus Karlsruhe
Alles super!

Klasse Fahrschule mit top organisiertem Team. Danke an alle für die tolle Zeit und die Unterstützung. Mein größter Dank geht natürlich an meinen Fahrlehrer Patrick. DANKE für die gute Prüfungsvorbereitung und die lustigen Fahrstunden. Vor allem aber DANKE für die Geduld und die motivierenden Worte. Hat sehr viel Spaß gemacht!!! Weiter so ;-)

Loredana S. aus Karlsruhe
r.Somo

Super Fahrschule! Alles hat reibungslos geklappt und man wird vom ganzen Team sehr freundlich behandelt. Ein besonders großes Lob und Dankeschön geht an meine Fahrlehrerin Ute, bei der man sehr viel Fahrspaß hat und bestens vorbereitet wird. Gruß Rany

Rany Somo aus unbekannt
Lob

Super nett und freundlich Werde euch natürlich weiterempfehlen Lob selbstverständlich auch für den geduldigen wackeldackel :)

Jessica aus Walzbachtal
Florian

Das nette Auftreten der angestellten der Fahrschule und die Hilfsbereitschaft bei fragen rund ums Auto _ Straßenverkehr. Sehr gute fahrschule und danke an alle !

Florian aus Karlsruhe
Lang ist es her...

Danke Karsten. War ne klasse Zeit und ich erzähl heut noch nach 10 Jahren von dir ? und Linda und Marco :-)

Cindy Augenstein aus Karlsbad
FREUNDLICH, ENTSPANNT, MOTIVIEREND

Das ganze Team ist immer entspannt und immer freundlich, motivierend. Kann diese Fahrschule nur weiter empfelen.

Titus aus Karlsruhe