Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Mario Meier

Super Fahrschule mit tollem Fahrlehrer

Ich hatte meine B196 Theorie- und Praxisstunden bei Karsten und hatte schon in der Theorie sehr viel Spaß an der Art und Weise, wie er den Lernstoff vermittelte. Durch seine bildliche Erklärweise und vielen Beispielen aus dem Alltag konnte ich das gesammelte Wissen gut in der Praxis anwenden. Karsten ist immer gut gelaunt und gibt hilfreiche Tipps und das trotz Corona-Stress und Termindruck. Dank ihm vergingen die Fahrstunden schnell ohne, dass ich mich je unsicher fühlen musste. Wäre das hier eine Amazon Bewertung, würde ich also 5 Sterne vergeben.

Mike aus Rheinstetten

MIKE

Super Fahrschule hat richtig Spaß gemacht.

Daniel H.

So macht Fahrschule Spaß

Hallo Karsten und Ausbildungs-Team, ich habe zwar "nur" den B 196 gemacht, aber ich habe trotz jahrelanger 50er Erfahrung unheimlich viel Neues und Wichtiges gelernt. Bei den Praxisstunden mit Karsten war es immer sehr lustig und vor allem weiß er genau, wie man aus einem Fahrschüler einen guten und umsichtigen Fahrer macht. Danke! Weiterhin alles Gute und viele Grüße, Daniel

Dominik Holzmann aus Karlsruhe

Führerschein

Geilste Fahrschule in dieser Stadt meine Meinung nach die Fahrlehrer dort sind TOP ausgebildet. Ich wurde nach einer längeren Pause bestens vorbereitet für meinen Führerschein Klasse B Patrick hat mir auch Humor beigebracht fürs Leben und an mich gegelaubt das ich die Prüfung bestehe die ich heute bestanden habe. Ich Bedanke mich bei allen von der Anmeldung Theorieunterricht bis hin zum praktischen Autounterricht und meine Prüfung. Ich wünsche euch allen für die Zukunft bleibt alle Gesund und bekommt kein Corona oder sowas;-) Dominik Holzmann

Nora Ble Perez aus Karlsruhe

Großes Lob und Dankeschön!

Eine tolle Fahrschule, die ich allen nur wärmstens empfehlen kann. Prima organisiert, kurzweiliger Theorieunterricht mit Klärung aller Fragen und Belange und vor allem großartige Fahrlehrer! Ute hat mich toll vorbereitet auf die praktische Prüfung, mir Mut gemacht wenn er mal gefehlt hat und sämtliche Tücken im Straßenverkehr mit mir geübt. Auch Karsten und seine Frau sind sehr herzlich und ich habe mich auch als Fahr- Spätzünderin sehr wohl gefühlt. Danke, ihr Lieben!

André Wischnewski aus Karlsruhe

Danke!

Eine gute Fahrschule! Ein dankeschön an das gesamte Team! Vielen Dank Rudi für die lehrreichen Fahrstunden mit all den wertvollen Fahrtipps und der exzellenten Vorbereitung auf die Praktische Prüfung - TOP!

Mai Anh Siewe aus Karlsruhe

Bestanden! Vielen Dank für die super Ausbildung!

Dankeschön Ute, dass Du mich durch die Fahrprüfung gebracht hast. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und konnte Dich alles fragen, was mir unklar war. Es ist eine super Fahrschule! Ich werde Euch weiterempfehlen.

Ferhan Cetiner aus Karlsruhe

Danke Günter und Karsten

Vielen Dank an euch zwei! Waren lustige, tolle und lehrreiche Fahrstunden. Trotz dass ich so lange und viele KM gefahren war (FS-Umschreiber) konnte ich viel von euch lernen und ihr habt mir und meinem Chef einen tollen Dienst erwiesen - den Führerschein der Klasse B!

Bianca Häfele aus Rheinstetten

Bestanden durch super Ausbildung

Vielen Dank Rudi, dass du mich so erfolgreich ausgebildet hast. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut. Am besten finde ich, dass du so direkt bist und sagst was Sache ist. Sehr kompetenter Fahrlehrer, super Fahrschule! Werde Euch weiterempfehlen.

Ye Tian aus unbekannt

Thank you!

This commentary is in English. I had a really good learning experience in learning how to drive started from scratch at FS Karsten. Excluding a year due to my personal matters, in total it took me 7 months to complete the theoretical and practical course, and of course, in the end, to pass all the exams and get my driving license. The theory courses were clear and comprehensive, not only what one can find in the books and YouTube videos, but also the positive and more importantly negative driving experience that they got from former students during driving and exams, and in the normal life. They also offer an app to exercise and before going to the final theoretical exam you have to pass 3 mock exams. This ensures the probability to pass the exam in one go. The practical courses were outstanding. Not like in my hometown that one will start learning in a training venue, I started directly on the normal road, and this is really helpful for me to get rid of my fear of the traffic at the beginning. My coach Mr. Günter had a really good training plan for individuals according to the course schedule and personal performance. His driving experience also helped me understand how to behave in most of the scenarios, and why. One of my suggestions to the trainees is that do not watch too many How-To videos on YouTube, it may disrupt you a lot when doing exams. Listen to the coach and practice the way they suggest, he will guide you to your success. ? At the end of this experience sharing, I would like to thank FS Karsten that offered me such a high-quality driving course, and especially appreciate my captain-coach Mr. Günter for his personalized training and - the most important – for his patience, to make a zero-driving-experienced foreigner with a limited (bad) spoken German to one guy who is able to drive on the road in Germany. Thank you!