Unser Team

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung! Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen uns, Dich mithilfe modernster Lehrmethoden in kürzester Zeit fit für die Fahrprüfung zu machen. Dabei setzen wir nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!      

Bei uns musst Du keine Angst vor Fehlern haben. Unsere Fahrlehrer sind keine strengen Oberlehrer oder wortkarge Aufseher, sondern Menschen. Wir lieben unseren Job und möchten Dir in jeder Situation unsere Freude am Fahren vermitteln, Schimpfen gehört nicht dazu!

Du möchtest uns kennenlernen?


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren
Karsten Klein
KARSTEN KLEIN

Handy-Nr.: 0721/32727

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER KARSTEN KLEIN

Hallo, mein Name ist Karsten Klein. Für Euch bin ich der Karsten. Ich bin der Inhaber, und bilde Klasse B und A aus.

Ich mache montags (Motorrad), dienstags und mittwochs Theorieunterricht.

Falls mal was nicht so ist, wie es seien soll, bin ich immer für Euch da.

 Dennis Mierasch
DENNIS MIERASCH
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER DENNIS MIERASCH

Hi, ich bin Dennis, dein Profesioneller Beifahrer und gemeinsam machen wir die Straßen unsicher...zumindest bis du fit für deine Fahrprüfung bist ;-)

Such dir schon mal ein Plätzchen für deinen Führerschein aus. Wir sehen uns im Auto oder im LKW.

And I speak english too!

 

Michelle Zimmer
MICHELLE ZIMMER
Termin vereinbaren

ÜBER MICHELLE ZIMMER

Hallo ich bin Michelle,

bei allen Fragen zur Anmeldung, Theorieprüfung und Füherescheinantrag stehe ich euch gerne zur Seite. Auch für alles andere habe ich immer ein offenes Ohr.

Verena Wächter
VERENA WäCHTER
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER VERENA WäCHTER
Sascha Rittershofer
SASCHA RITTERSHOFER
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER SASCHA RITTERSHOFER
Patrick Schätzle
PATRICK SCHäTZLE

Handy-Nr.: 0721/32727

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER PATRICK SCHäTZLE

Hallöchen

ich bin der Patrick und bilde die Klassen B und A aus.

Du hast Lust auf eine Entspannte und Lustige Zeit im Fahrschulauto? Dann bist du bei mir genau richtig!

 

Ute Meinzer
UTE MEINZER

Handy-Nr.: 0721/32727

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER UTE MEINZER

Hallo,

Ich bin die Ute und bilde die Klassen B und A aus.

Ich mache mein Beruf sehr gerne, und freue mich Euch auf  mit viel Erfahrung und Geduld auf den Straßenverkehr vorzubereiten.

Sascha D.
SASCHA D.

Handy-Nr.: 072132727

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER SASCHA D.

Der Sascha hier

 

Ich freue mich euch bei der Ausbilung zum Führerschein der Klassen B und A zu begleiten. 

 

Cornelia Klein
CORNELIA KLEIN

Handy-Nr.: 0721/32727

Termin vereinbaren

ÜBER CORNELIA KLEIN

Hey,

ich bin Conny.
Rund um den Führerschein unterstütze ich euch.

Einfach mich fragen, wenn ihr nicht weiter wisst.

Juliette Schütt
JULIETTE SCHüTT

Handy-Nr.: 015121315188

Termin vereinbaren

ÜBER JULIETTE SCHüTT

Hey,

für euch bin ich die Juli, ich  bin für die Beratung, Anmeldung, Führerscheinanträge und alles rund um den Führerschein für euch da. Auch außerhalb unserer Öffnungszeiten bin ich telefonisch unter unserer Büronummer 0721/32727 oder unter 015121315188 (auch per WhatsApp) für euch zu erreichen um schnellstmöglich alle eure Fragen zu beantworten.

Maurice Klein
MAURICE KLEIN
Termin vereinbaren

ÜBER MAURICE KLEIN

Hallo zusammen,

ich bin der Maurice und helfe euch gerne weiter bei Fragen rund um Führerschein und Führerscheinantrag.

Sven Koch
SVEN KOCH
Termin vereinbaren

ÜBER SVEN KOCH

Hallo, mein Name ist Sven Koch, und leite den Erste Hilfe Kurs.