Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Mamadou toure

Top FahrscHule,ich kann nur weiterempfehlen Danke Sascha

Mamadou
Jan Mohammad

Zufrieden

jan Mohammad aus karlsruhe
Super Fahrschule, PKW oder Motorrad

Diese Fahrschule ist absolut ein Muss. Toller täglicher Online-Theorieunterricht, Fahrstunden über eine App buchbar, mehrere Fahrlehrer sowie PKW's vorhanden. Motorräder in allen Klassen vorhanden, auch für kleinere Leute kein Problem. Super nettes Team. Sehr zu empfehlen. Habe die Erweiterung B 196 und die jetzt A Klasse bei Karsten gemacht. DANKE

Petra

Sehr geehrtes Fahrschulteam, die Ausbildung hat mir großen Spaß gemacht. Vor allem im praktischen Teil habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Ich würde unterstützt und aufgebaut. In den ersten Stunden lernte ich das Motorrad kennen und habe eine Gefühl für die Maschine bekommen. Durch das Fahren von verschiedenen Motorräder in der Prüfung wurde mir die Angst genommen mich zu sehr festzufahren. Über eine kommende Fahrstunde mit meinem eigenen Motorrad freue ich mich jetzt schon sehr.

Sonja aus Mörlenbach
Geniale Fahrschule, so macht Lernen Spaß

Ich kann diese Fahrschule nur Empfehlen. Angefangen von dem Lehrreichen und lustigen Theorieunterricht bis hin zur Unterhaltsame Praxisfahrt. Es wurde alles erklärt, hatte man eine Frage. In dieser Fahrschule ist man sehr gut aufgehoben :) Sollte irgendwas sein, ich werde hierher wieder kommen.

Patrick M. aus Karlsruhe
Super Fahrschule mit tollem Fahrlehrer

Ich hatte meine B196 Theorie- und Praxisstunden bei Karsten und hatte schon in der Theorie sehr viel Spaß an der Art und Weise, wie er den Lernstoff vermittelte. Durch seine bildliche Erklärweise und vielen Beispielen aus dem Alltag konnte ich das gesammelte Wissen gut in der Praxis anwenden. Karsten ist immer gut gelaunt und gibt hilfreiche Tipps und das trotz Corona-Stress und Termindruck. Dank ihm vergingen die Fahrstunden schnell ohne, dass ich mich je unsicher fühlen musste. Wäre das hier eine Amazon Bewertung, würde ich also 5 Sterne vergeben.

Mario Meier
MIKE

Super Fahrschule hat richtig Spaß gemacht.

Mike aus Rheinstetten
So macht Fahrschule Spaß

Hallo Karsten und Ausbildungs-Team, ich habe zwar "nur" den B 196 gemacht, aber ich habe trotz jahrelanger 50er Erfahrung unheimlich viel Neues und Wichtiges gelernt. Bei den Praxisstunden mit Karsten war es immer sehr lustig und vor allem weiß er genau, wie man aus einem Fahrschüler einen guten und umsichtigen Fahrer macht. Danke! Weiterhin alles Gute und viele Grüße, Daniel

Daniel H.
Führerschein

Geilste Fahrschule in dieser Stadt meine Meinung nach die Fahrlehrer dort sind TOP ausgebildet. Ich wurde nach einer längeren Pause bestens vorbereitet für meinen Führerschein Klasse B Patrick hat mir auch Humor beigebracht fürs Leben und an mich gegelaubt das ich die Prüfung bestehe die ich heute bestanden habe. Ich Bedanke mich bei allen von der Anmeldung Theorieunterricht bis hin zum praktischen Autounterricht und meine Prüfung. Ich wünsche euch allen für die Zukunft bleibt alle Gesund und bekommt kein Corona oder sowas;-) Dominik Holzmann

Dominik Holzmann aus Karlsruhe
Danke!

Eine gute Fahrschule! Ein dankeschön an das gesamte Team! Vielen Dank Rudi für die lehrreichen Fahrstunden mit all den wertvollen Fahrtipps und der exzellenten Vorbereitung auf die Praktische Prüfung - TOP!

André Wischnewski aus Karlsruhe