Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Dankeschön

Ich habe es mit dem besten Fahrlehrer geschafft. Danke Rudi !!!. Gute Fahrschule :)

Andzhela Peneva aus Karlsruhe
Danke!

Gestern bestanden, heute den versprochenen Gästebuch eintragen machen: vielen Dank an das ganze Team, die mich auf dem Weg zum Führerschein begleitet haben. Besondere Dank geht natürlich an "Paddl"!?

Tamara aus Karlsruhe
Chris

Lockerer Umgang! Sehr nettes Team, war sogar mit Speedkurs sehr gut auf die Praktische Prüfung vorbereitet. Vielen Dank!

Christopher aus Rheinstetten
Danke

Danke an das komplette Fahrschulteam, mir hat es sehr viel spaß gemacht bei euch den Führerschein zu machen. Und ein großes dankeschön an sascha der mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat :)

Daniel Winterle aus Karlsruhe

Danke an das Fahrschulteam, mir hat es sehr gefallen und Spaß gemacht in eurer Fahrschule den Führerschein zu machen. Ich kann die Fahrschule aufjedenfall weiterempfehlen. Und ein Dank an Patrick der mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat :)

Vanessa Wachter aus Karlsruhe
Dankeschön :)

Dankeschön an das Fahrschulteam :) Top Lehrer, immer Hilfsbereit und gut organisiert. Danke auch an Ute für die Fahrstunden :) Grüße

Janosch Harmon aus Karlsruhe
Steve

Mir hat gefallen, dass der patrick so verdammt hübsch is :p Und der carsten is auch en feiner kerl :D Sau gute fahrschule. Habe nichts zu beklagen. Grüße an euch alle :D

Steve aus Karlsruhe
xiao

教练人很好的很耐心 非常专业 通过率很高

Xiao aus Karlsruhe
Dank an Rudi Wessbecher

BESTANDEN...!Ein großes Lob an das gesamte Fahrausbildungsteam, ich kann euch nur weiter empfehlen. Aber das größte Lob geht an RUDI WESSBECHER, mit seiner "ENGELSGEDULD" :-)starke Nerven musstest du mit mir haben und die hattest du auch. Ich hätte mir keinen besseren Fahlerer wünschen können...RUDI du bist einfach KLASSE! DANKE

Stefanie Soder aus Karlsruhe
Karlsruhe

Lustiges lehrreiches Team, trotz Dauerstress (bis 14Std.Tage). Intensive Fahrschule ohne wen u. aber !!

Roman aus Karlsruhe