Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Geschafft..

Einfach Klasse, dank der guten Vorbereitung in den theoriestunden und fahrstunden beide Prüfungen beim ersten mal bestanden. Vielen lieben dank an meinen fahrlehrer Sascha :)

Hülya aus Karlsruhe
danke für die schöne zeit :D

ihr seid alle einfach super! sympathisch, freundlich, nett und hilfsbereit, lustig, hab viel gelernt! DANKE! DANKE! DANKE!

Samantha Kim aus Karlsruhe
Super!!!

Danke für eine tolle Ausbildung! Rudi-Du bist der Beste!!!

Larissa T. aus Karlsruhe
Super Fahrschule!!!

Jeder der Mitarbeiter war freundlich und konnte weiterhelfen, wenn Probleme oder Fragen da waren. Die Angst vor dem Fahren hätte mir nicht besser genommen werden können!

Sarah Sophie aus Karlsruhe
A2 Führerschein

ich hab mein Führerschein mit Karsten gemacht und es war einfach eine coole Zeit :) Freu mich jetzt schon auf mein nächsten Führerschein. Macht weiter so !

Justin Philipp aus Karlsruhe
Total zufrieden!

Die Fahrlehrer sind super cool und total lässig drauf. Danke vor allem an Karsten, der mich bei meiner zeitlichen Planung unterstützt hat und Rudi, der mich so super auf meine Fahrprüfung vorbereitet hat. Ich werde mich noch gerne noch an diese Zeit erinnern!

Lisa Kamlowski aus unbekannt
Start-Ziel-Sieg

5 Wochen von der ersten Fahrstunde bis zum Motorradführerschein. Ich sag ganz herzlich DANKE an Karsten und das ganze FAC-Team für die super Betreuung während der Zeit, es hat mir wirklich Spaß gemacht. Die Fahrstunden waren immer lustig und stressfrei, macht weiter so!

Jan-Patrick Optaczy aus Erlangen
es ist nie zu spät, mit 58 Jahren noch den A2 gemacht !

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Karsten und Ute für ihre Geduld und ihre locker Art, mich auf die A2 Aufprüfung vor zu bereiten. Es hat mir immer Spaß gemacht und ich hab mich bei euch gut aufgehoben gefühlt.Ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt bei euch den Führerschein zu machen. Super Fahrschule.

Carmen Yvonne aus Karlsruhe
Hab mich aufgenommen gefühlt

Ich War gleich aufgenommen obwohl ich erst später dazu gekommen bin. Das man immer lächeln soll egal was passiert. Das die Fahrlehrer versuchen das bestmöglichsteh rauszuholen und immer für einen da sind. Das gefahren wird bei jedem Wetter und das zu seinem Wort gestanden wird.

Rebecca aus Karlsruhe
super fahrschule

Alle Fahrlehrer total cool und locker . Gute Fahrzeuge Zeiten für den Unterricht wirklich sehr gut . Habe beide Prüfungen auf Anhieb geschafft. Beste Fahrlehrer Alex und Patrick; -)

Caroline Maria aus Karlsruhe