Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Lustige Zeit

Das Fahrausbildungscenter am Albtalbahnhof kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Von der Anmeldung bis zur Prüfung wurde ich gut begleitet. Die Ausbildung in der Theorie und Praxis ist top. Danke an das gesamte Team! Besonderer Dank an Ute. Danke, dass du mich so gut ausgebildet hast. Hat mir echt viel Spaß gemacht! Besser wäre es nicht gegangen. You are the best

Thanh Ha aus Karlsruhe
weiter so

war alles gut, nix zu meckern Tolles Team, super Leute

Boris aus Ettlingen
Karoline

Das man sagen konnte, was man bei den Fahrstunden nochmal alles üben möchte um ein sicheres Gefühl zu bekommen und das wir ab und zu andere Bereiche gefahren sind.

Karoline aus Stutensee
siquan fan

Alles gut , Sehr professionell , Bin Ich sehr zufrieden.

Siquan aus Karlsruhe
Danke für alles!!!

Besonders gut gefiel mir die familiäre Atmosphäre unter allen Mitarbeitern. Und selbst als "alter Sack" kam ich mir nicht doof vor und fand es auch nicht unangenehm. Ich würde (und werde) diese Fahrschule uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein großes Lob an alle und vielen Dank für die Geduld!!!

Sascha aus Jockgrim
Dankeschön!

Vielen lieben Dank an das gesamte Team der Fahrschule! Ich hatte eine tolle Zeit sowohl in den Theoriestunden als auch beim Auto fahren! Vorallem ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Sascha!! :)!

Nadine Flötzer aus Karlsruhe
tolle Fahrschule

Danke für die gute Vorbereitung auf Theorie und Praxisprüfung. Sehr nettes Team! Und die Fahrstunden beim Rudi waren lehrreich und meist lustig.

Sara aus Karlsruhe
Super Fahrschule

Das ganze Team War sehr Freundlich und immer wieder für einen Spaß zu haben. Teamfähigkeit eins A mit sternchen.

Erik aus Karlsruhe
Nico

Gute Beratung,nette Kollegen und alles in allem ein perfekt aufeinander abgestimmtes Fahrschulteam

Nico aus Ettlingen
beste Fahrschule

Eine SUPER FAHRSCHULE an die ich wohl ein Leben lang positiv denke werde. Es geht los beim Empfang.Die Mädels gaben sich super Mühe mit der Planung für ein IntensivKurs (kurz vor Weihnachten). Der Theorie Unterricht wurde immer mit witzigen Kommentaren gelockert und es wurde einem nie langweilig. Und das Beste zum Schluss: Rudi ist ein super Fahrlehrer.Er hat mich bestens auf die Praktische Prüfung vorbereitet. Bei den Fahrstunden hatte er immer viel Geduld mit mir und ließ sich durch meine Fahrkunst nicht aus der Ruhe bringen:D Vielen Dank nochmal an alle

Brygida Janosz aus Karlsruhe